Häufig Gestellte Fragen


ZAHLUNGEN; BESTELLUNGEN UND VERSAND

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Aktuell akzeptieren wir alle Kredit- oder Debitkarten von MasterCard, Visa und American Express.

Wie viel kostet der Versand?
Bei Bestellungen über 40€ fallen keine Versandkosten an. Die normalen Versandkosten belaufen sich auf 3,97€.

Wie lange dauert der Versand?
Alle Produkte werden am nächsten Werktag versandt, sofern nicht anders auf der Produktseite angegeben. Die Lieferdauer beträgt 2-6 Tage ins Deutschland, bis zu 2 Wochen ins europäische Inland und 2-4 Wochen in den Rest der Welt.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@ambercrown.com und wir werden Ihnen die Informationen zur Verfolgung Ihrer Sendung bereitstellen.

UNSERE GARANTIE

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und stehen hinter der Fertigungsqualität und den Materialien eines jeden einzelnen. Allerdings sind wir erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Falls Sie also nicht rundum von Ihrem Kauf überzeugt sind, gilt unsere stressfreie 100-tägige Rücksenderichtlinie ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellaufgabe.

RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN

What is your return policy?
If you change your mind when you receive the delivery, you may return it for a full refund in 100 days providing that the goods are unused and in their original packaging. The cost of returning unwanted goods is your responsibility. A refund will be made to the card used to purchase the goods once the goods have been returned and checked.

Falls irgendein Artikel bei Erhalt fehlerhaft oder beschädigt ist, lassen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung wissen.. Je nach Art des Schadens können wir Ihnen einen Ersatzartikel schicken oder Ihnen Ihren Kaufpreis erstatten. Wir werden Sie um Fotos des Produkts bitten, damit wir das Problem besser bestimmen können.

Erstattungen oder Ersatz für beschädigte Ware werden nicht erfolgen, wenn Sie dies nicht innerhalb von drei Tagen nach Lieferung des Produkts melden. Erstattungen für fehlerhafte oder beschädigte Ware werden der Karte gutgeschrieben, die Sie für den Kauf des Produkts verwendet haben.

Was, wenn ich die falsche Größe bestellt habe?
Es tut uns leid, aber wenn Sie die Größe tauschen möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen. Um diese Mühen zu vermeiden, sollten Sie vor der Bestellung Ihr Haustier oder Ihr Kind anhand der Anleitung in der Produktbeschreibung messen.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Wenn Sie etwas zurückschicken möchten, benachrichtigen Sie uns bitte unter support@ambercrown.com und wir werden Sie durch den Prozess begleiten.

BABYPRODUKTE

Ich verstehe nicht ganz, wie die Produkte fürs Zahnen funktionieren. Kauen die Babys auf ihnen oder tragen sie sie nur?
Produkte fürs Zahnen aus Bernstein dürfen niemals gekaut und nur unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden.

Müssen sie zur Schlafenszeit abgenommen werden?
Nochmal – Bernsteinprodukte dürfen nur unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden. Sowohl Halsketten als auch Armbänder müssen für die Schlafenszeit abgenommen werden.

Woher weiß ich, dass es sich um echten Bernstein handelt?
Nun, wir legen zwar jedem Produkt ein Echtheitszertifikat bei, doch können Sie auch selbst einige Tests durchführen. Reiben Sie den Bernstein gegen ein weiches Tuch und Sie werden sehen, dass er sich mit statischer Elektrizität auflädt und kleine Papierschnipsel anziehen kann. Sie können ihn auch in Salzwasser legen und werden feststellen, dass der Bernstein schwimmt, während die Kunststoffverschlüsse auf den Boden sinken.

Ist der Bernstein roh oder poliert?
Wir verwenden bei allen Kinderprodukten glatte, polierte Perlen, um auch bei längerem Tragen Reizungen an sensibler Kinderhaut zu vermeiden.

HAUSTIERPRODUKTE

Woher weiß ich, welche Größe ich für meinen Hund brauche? Wie kann ich das messen?
Für die beste Passform sollte zwischen Halskette und Hals Ihres Tieres ein bis zwei Finger Platz bleiben. Falls Sie zwischen zwei Größen liegen, würden wir immer empfehlen, sich für die größere zu entscheiden. Die Bernsteinhalskette muss eng am Hals Ihres Haustiers anliegen, darf sich aber nicht negativ auf die Atmung auswirken. Da rohe Bernsteinperlen sich in Größe und Form unterscheiden, sind die Längen der Halsketten nicht zu 100% genau.

Kann die Halskette auch zusammen mit normalem Halsband und Leine angelegt werden?
Ja, Sie können beide gleichzeitig anlegen. Verwenden Sie die Bernsteinhalskette nur nicht als Ersatz für das normale Halsband.

Wie pflege ich die Halskette?
Bernsteinperlen werden durch die ständige Reibung am Fell fettig, weshalb wir empfehlen, die Halskette einmal wöchentlich mit warmem Wasser und Seife zu waschen. Wie regelmäßig Sie die Kette jedoch waschen müssen, kann sich je nach Länge und Dichte des Fells Ihres Tiers unterscheiden.

 


Wir reden gerne mit Ihnen. Haben Sie eine weitere Frage? Füllen Sie das Kontaktformular aus oder schreiben Sie uns unter support@ambercrown.com und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.